Steinheuer`s Paradies im Ahrtal

IMG_2060Ja, ich habe es gesehen. Nicht nur gesehen, sondern auch geschmeckt, gerochen, genossen. Tja, meine Genossen, meine Damen und Herren, meine Ladies and Gentleman, ich bin schon ein wenig verwöhnt, aber das exzellente Gourmet-Menü im „Steinheuers Restaurant“, und die perfekt ausgesuchten Weine, und das ästhetische und gemütliche Ambiente, und das korrekte, freundliche Personal haben alle meine Erwartungen (die sehr hoch lagen) völlig erfüllt. Nach dem Essen fuhr ich nach Hause und sang im Auto – lauthals, nein, keine „Kalinka“ und nein, ich war nicht voll 🙂 Ausführlich habe ich es auf Russisch beschrieben, hier beschränke ich mich auf Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.