Glück in Flüssig

IMG_8112Aufgrund meiner großen Begeisterung für Wein und inspiriert durch den neuesten Trend aus Paris eröffne ich demnächst in meinen privaten Räumen meine kleine & feine Vinothek.

In hellem, luftigem Ambiente unter dem Motto «Glück in Flüssig» kann man sich`s an der langen Tafel einfach gemütlich machen und in netter Runde ein paar gute Tropfen genießen.

Mein Augenmerk liegt auf deutschen Weinen mit besonderem Trink-Genuss-Verhältnis, immer auf der Suche nach ein paar guten Flaschen für gutes Geld, freue ich mich meine Entdeckungen mit meinen Gästen zu teilen.

So finden Sie auf meiner Karte neben namenhaften Weingütern auch junge oder noch unbekannte Winzer, die hervorragende Qualität ins Glas bringen.

IMMER nach Voranmeldung unter 01512 40 381 04  oder 06146 846644

HERZLICH WILLKOMMEN

Ihre Julia Simon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.