Glück auf und schluckt`s runter!

img_59302017 ist da. Noch einige Tage brauchen wir, um sich nicht beim Datum zu verschreiben, aber es geht immer weiter, Daten hin oder her. Es schneit in schönem Rheingau, sogar die Sonne kommt an und zu zaghaft durch. Die gute Vorsätze stehen hoch im Kurs, diese Woche zumindest, bei besonders Hartnäckigen den ganzen Monat! Mein Vorsatz wäre  Sport regelmäßiger zu treiben und mehr zu trinken. Wasser ist gemeint 🙂

Was den Wein betrifft – da habe ich vorgenommen, weniger, viel weniger zu trinken, dafür aber nur das Beste. Seid ihr dabei? Dann können wir dieses Jahr viele schöne Momente teilen. Wenn ihr in der Nähe wohnt – willkommen in meine Vinothek. Weinprobentermine werden im Kalender ausgeschrieben, bitte rechtzeitig anmelden. Wenn ihr zur Zeit zu weit weg seid – habe ich einen YouTube-Kanal eingerichtet. So könntet ihr meine Weinproben begleiten, ich trinke euch genüsslich was gutes vor 😉

Also, Glück  auf und schluckt es runter!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.