Neuzugänge im Shop

Mit Champagner fing mein Liaison mit Frankreich an. Die Schätze, die ich nun im Keller habe und anbiete, sind von herausragender Qualität und nicht überall zu bekommen. Darauf lege ich schon einen großen Wert.

Nun bin ich stolz, um die „Seele der Champagner“ meinen Angebot zu erweitern: um Sapience aus dem Hause Benoit Marguet. Der Punkten-Goldregen, tolle Bewertungen – aber vor allem ein unglaubliches Trinkgenuss.

Edle Tropfen aus Burgund und Bordeaux dürfen auch nicht fehlen. Und so haben z.B. Chateau La Rose Trimoulet aus St. Emilion und Chassagne Montrachet in meinen Keller Einzug gehalten. Es gibt also zwei Nachrichten: eine gute und andere ebenso gut. Die erste: die Fortsetzung folgt, ich bekomme weitere neue Weine. Die zweite: angenehme Einführungspreise sind euch sicher. Es lohnt sich sehr in dem Shop zu stöbern. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.